Mohammad

Fotografie/digitale Bildbearbeitung
Auf den Fotos sieht man eine Kappe, die für die Volksgruppe Hazara, eine Minderheit in Afghanistan, sehr wichtig ist.

Die Hazaras tragen diese Kappe bei bestimmten Angelegenheiten, z.B. bei der Hochzeit und bei kuturellen Veranstaltungen. Diese Kappen werden von den Frauen händisch genäht, was sehr viel Arbeit ist. Der Bräutigam bekommt diese Kappe und er trägt sie mit der festlichen afghanischen Kleidung bei seiner Hochzeit. 
Die Kappe wird nur von den Männern getragen. Besonders bei dieser Kappe ist, dass verschiede Farben kombiniert werden. Meistens ist sie rot und orange. Für mein Projekt habe ich von mir und  meinen Klassenkollegen Fotos gemacht und die Hälfte meines Gesichts mit den anderen kombiniert. Meine Klassenkollegen sind aus verschiedenen Nationen.

Mohammad, 20 Jahre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen