Ellen Joy

Traditionelle rumänische Bluse
Detail
Ellen Joy: Musterdetail, Filzstift auf Papier, ca 10x10cm
Ellen Joy: Blumendetail, Stickgarn auf Leinen, ca. 20x20cm

Rumänien ist ein Bestandteil meiner Herkunft, da ein Teil meiner Familie aus dieser Region stammt. Mit meiner Arbeit stelle ich meine persönliche Verbindung zur rumänischen Kultur dar, indem ich eine typisch rumänische Tracht porträtiere und so versuche, auf die Vielfältigkeit unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen.


- Ellen Joy, 18 Jahre

2 Kommentare:

  1. Rumänien ist ein Bestandteil meiner Herkunft, da ein Teil meiner Familie aus dieser Region stammt. Mit meiner Arbeit stelle ich meine persönliche Verbindung zur rumänischen Kultur dar, indem ich eine typisch rumänische Tracht porträtiere und so versuche, auf die Vielfältigkeit unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen.

    - Ellen Joy, 18 Jahre

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne dich ja schon sehr lange und finde das du ein sehr kreatives Mädchen bist. Ich finde deine Idee super.

    AntwortenLöschen